Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wie sie unseren Mitteilungen entnehmen können, wollen wir alles versuchen, eine der letzten Erinnerungen an die florierende Tonindustrie zu erhalten. Der Ortsverein Brüggen wird zunächst hinsichtlich der primären Sicherstellungskosten in Vorleistung treten und den Unternehmer entsprechend beauftragen.

Dies soll aber nur der Einstieg sein, dieses Relikt für die Nachwelt zu erhalten. Wir möchten, dass die Folgemaßnahmen selbstverständlich nicht von einer Partei sondern von dem bereits signalisierten bürgerschaftlichen Engagement getragen wird. Wenn Sie uns finanziell bei der Zahlung der Sicherstellungskosten unterstützen möchten, bitten wir um Überweisung auf unser folgendes Konto bei der Volksbank Krefeld:

GENODED1HTK

DE21 3206 0362 1224 4440 16

(Spenden an politische Parteien sind nach den gesetzlichen Regelungen steuerlich berücksichtigungsfähig.)

Die eingehenden Gelder werden selbstverständlich nur für diesen Zweck eingesetzt.

Wenn Sie sich persönlich einbringen möchten, melden Sie sich gerne telefonisch, per Mail oder via facebook.

Natürlich können wir nicht ausschließen, dass bei dem Abbauversuch tatsächlich irreversible Schäden an dem Bauwerk auftreten. Dann ist zwar das Geld ‚verloren’, aber wir und Sie haben alles versucht, es vor dem Bagger mit der Abrissbirne  zu retten.