Auf einer – im Hinblick auf die bevorstehende Kommunalwahl – vorgezogenen Jahreshauptversammlung wurde durch den Ortsverein ein neuer Vorstand gewählt.

Nachdem der „alte“ Vorstand unter der Leitung von Sven Peters einstimmig entlastet wurde schritten die Mitglieder des Ortsvereins Brüggen zur Wahl des neuen Vorstands. Nachdem Sven Peters für diesen Posten aus persönlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stand musste für diese verantwortungsvolle Position ein neuer Kandidat gefunden werden.

Mit Georg Rumi wurde hier ein in der Kommunalpolitik äußerst erfahrener Kandidat ins Amt gewählt. An dieser Stelle möchten wir ihm noch einmal für seine Bereitschaft danken, diese Aufgabe zu übernehmen.

Zu seiner Unterstützung wurden Thomas Jäger als stellvertretender Vorsitzender sowie Udo Rosowski als Schatzmeister durch den Ortsverein bestätigt. Als sein Stellvertreter wird Heinz Rantowski im Vorstand tätig sein und mit über den Kassenbestand wachen. Neu im Vorstand wird Silke Rosowski als Schriftführerin die Beschlüsse des Vorstandes in seinen Sitzungen protokollieren.

Wir gratulieren den Mitgliedern des Vorstandes zu ihrer Wahl, bedanken uns für die Bereitschaft, die Ämter wahr zu nehmen und wünschen ihnen viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben.